Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

den allmächtigen Gott preisen!

denallmaechtigengottkennen

Das Missverständnis, in das diejenigen, die den Herrn begrüßen, sehr einfach eintreten.

Heute ging ich zum Gottesdienst und sprachen wir über das Thema „den Herrn zu begrüßen“. Anna sagte: „Den Herrn zu begrüßen, basieren wir immer auf der Bibel. Solange wir auf die Bibel bestehen, können wir dann den Herrn empfangen. Außerhalb der Bibel gibt es kein Wort Gottes mehr.“ John fragte: „Hat deine Aussage die Grundlage der Bibel? Der Herr Jesus sagte: ‚Da verstanden sie, daß er nicht gesagt hatte, daß sie sich hüten sollten vor dem Sauerteig des Brots, sondern vor der Lehre der Pharisäer und Sadduzäer. Da kam Jesus in die Gegend der Stadt Cäsarea Philippi und fragte seine Jünger und sprach: Wer sagen die Leute, daß des Menschen Sohn sei?  (Mt 16,12-13)“ Davon ersehen wir, dass der Herr noch viele Dinge uns nicht erzählte. Wenn Er wiederkommt, wird Er uns wissen lassen...“ Alle drückten unterschiedliche Meinungen aus, aber endlich hatten wir immer noch keine Antwort! Nachher suchte ich im Internet zu Hause und ein Video „Welche Fehler werden bei der Begrüßung des Herrn am leichtesten gemacht?“ fasziniert mich. Darin sah ich, dass sie dies Wort des Herrn Jesus erwähnen: „Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. So jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich eingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.“ (Offb 3,20) Eigentlich spricht Gott in den letzten Tagen noch. Nur wenn wir auf Seine Stimme achten, können wir dann Ihn begrüßen. Das ist das Wichtige! Danke für die Führung des Herrn. Dies Video zeigt mir den Weg, um den Herrn willkommen zu heißen. Hier teile ich sehr gern mit allen.

Christlicher Film | An die Tür klopfen Clip 2 – Welche Fehler werden bei der Begrüßung des Herrn am leichtesten gemacht?

Viele Gläubige in religiösen Kreisen glauben, was die Pastoren und Ältesten sagen: „Alle Worte und Werke Gottes sind in der Bibel. Es wäre unmöglich, dass irgendeines von Gottes Worten außerhalb der Bibel erscheint.“ Gibt es dafür jedoch eine biblische Grundlage? Hat der Herr Jesus diese Worte gesagt? In der Offenbarung wird oft prophezeit: „Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt.“ Die Worte des Herrn sagen es so deutlich: Wenn der Herr in den letzten Tagen zurückkehren wird, wird Er wieder sprechen. Wenn wir das Kommen des Herrn begrüßen, wenn wir nicht von der Bibel abweichen und danach streben, was der Geist zu den Gemeinden sagt, können wir dann imstande sein, den Herrn willkommen zu heißen?

aus  „Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Ähnliche Empfehlungen:

wiederkunft jesus
Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article