Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

den allmächtigen Gott preisen!

denallmaechtigengottkennen

Christlicher Film | Mein Traum vom Himmlischen Königreich Clip 4 – Wodurch unterscheidet sich Gottes Arbeit des Gerichts von der Arbeit des Herrn Jesus?

Christlicher Film | Mein Traum vom Himmlischen Königreich Clip 4 – Wodurch unterscheidet sich Gottes Arbeit des Gerichts von der Arbeit des Herrn Jesus?

"Manche Menschen glauben, dass der Heilige Geist am Pfingsttag herabstieg, um Sein Werk an den Menschen zu verrichten, nachdem der Herr Jesus wiederauferstanden und in den Himmel aufgestiegen war. Er ermahnte die Welt bezüglich der Sünde, der Rechtschaffenheit und des Gerichts. Wenn wir das Werk des Heiligen Geistes empfangen und vor dem Herrn Buße für unsere Sünden tun, dann erfahren wir das Urteil des Herrn. Die Arbeit, die der Heilige Geist am Pfingsttag verrichtete, sollte die Arbeit des Gerichts Gottes in den letzten Tagen sein. Haben wir Recht hinsichtlich des Weges, wie wir das Werk empfangen? Wodurch unterscheidet sich die Arbeit des Herrn Jesus von der Arbeit des Gerichts des Allmächtigen Gottes in den letzten Tagen?"

Östlicher Blitz, Die Kirche des Allmächtigen Gottes ist auf dem Erscheinen und dem Wirken des Allmächtigen Gottes begründet, auf der zweiten Ankunft des Herrn Jesu, dem Christus der Endzeit. Sie setzt sich aus all denjenigen zusammen, die das Werk Gottes in der Endzeit annehmen und durch Seine Worte erobert und erlöst sind. Sie ist ausschließlich von dem Allmächtigen Gott persönlich gegründet worden und untersteht Seiner Führung als ihr Hirte. Sie ist keinesfalls von einem Menschen ins Leben gerufen worden. Christus ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Gottes Schafe hören Gottes Stimme. Solange du die Worte des Allmächtigen Gottes liest, wirst du erkennen, dass Gott erschienen ist!

Empfehlungen:

Dieses Kurzvideo erzählt uns wahre Erfahrungen, wie Christen in Katastrophen Gottes Schutz und Segen erlangen. Schau sofort an.
 

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article